Heute ist Donnerstag der 25. April 2019.

Galerie

Minus
Bild
Plus


Heide


Das Glück hatten wir vorher noch nie. Zur Hauptzeit der Heideblüte nach Linxe zu kommen.

Heide


Das ist nicht so wichtig, aber schön ist es doch.

Heide

Asterix


Wirklich gut entwickelt hat sich Asterix.

Asterix


Einmal vorsichtig abwartend.



Dann wieder wild entschlossen die Strände der Landes erobernd.

Asterix

Aber für eine Leckerei lohnt es sich auch schon einmal Männchen zu machen.

Asterix

Asterix

Und dieses Foto?
Ist doch klar, das nennt sich Hund im Sturm!

Patxi

Ein Bild als Andenken an unseren alten Wanderhund Patxi.


Das ist nun unser neuer Wanderhund

Leila

Asterix Patxi

Und so müde ist der Hund nach der Wanderung


Orange

Und wenn mir nicht mehr einfällt?
Dann mache ich aus einen meiner alten Fotos,

ein noch älters. Nur die beiden Orangen, die sollten nun wirklich farbig bleiben.

Orange

Es gibt doch tatsächlich Menschen, die behaupten, dieses qualmende Ungetüm, wäre der wahre Grund für unsere häufigen Reisen nach Aquitanien. Das simmt aber zum Glück nicht.

Es ist nur mein Lieblingsspielzeug, der Räucherofen! Er ist wirklich notwendig, da Räuchern in Aquitanien unbekannt ist und es daher, nichts geräuchertes zu kaufen gibt.

Ofen


Beim Wandern im Staatsforst Hassels treffen wir auf Kunstwerke aus Holz.
Erstellt mir der Kettensäge.

Bär

Waldarbeiter

Schmetterling

Eule

Mönch

Wanderer

Nach oben