Heute ist Donnerstag der 25. April 2019.

Hier stellt sich Bernd vor.


Auf dieser Seite finden Sie Informationen über mich und Sie finden
eine Auswahl von Internet-Seiten, die ich häufig aufrufe.

Bernd
Zu den Alben auf das Bild klicken.

Inhaltsverzeichnis

Stadt Düsseldorf Stadtbücherei
Forum für Senioren Faunaforum
Wikipedia Camp de Buglose


Ich bin, wie Sie sehen, nicht mehr der Jüngste. Das Foto ist nicht schön, aber es ist im Gegensatz zu dem vorher hier gezeigten Foto, aktuell. Mit einem neuen Foto ist vorerst nicht zu rechnen, da ich möglichst jeder Linse aus dem Wege gehe. Und das neueste Passbild ist biometrisch. Das will ich nun wirklich keinem zumuten.

Seit einigen Jahren beziehe ich eine Altersrente. Während meines Berufsleben habe ich mehrere Berufe ausgeübt. In den letzten 20 Jahren meiner Berufstätigkeit war ich als freiberuflicher Programmierer tätig.
Ich habe eine Menge Hobbies und nenne hier nur einige davon.

Wandern
Schreiben von Erzählungen
Lesen
Reisen mit dem Auto

Die Reihenfolge der Aufzählung entspricht in etwa dem Stellenwert, den diese Hobbies in meinem Leben haben.

Nach oben